|
|
| Autor |
Nachricht |
jmd4you
Unregistriert
|
Verfasst am: 17.03.2010, 14:36 Titel: www.jmd4you.de |
|
|
Stell deine Fragen ! – online, anonym und kostenlos
Unter https://www.jmd4you.de können junge Menschen im Alter zwischen 12 und 27 Jahren ihre Fragen stellen.
„Wie kann ich mit meinen Zeugnissen einen Ausbildungsplatz in Deutschland finden?“ „Wo kann ich mich zu einem Sprachkurs anmelden?“ „Was bedeutet es für mich, in Deutschland zu leben?“ „Wie ist das mit meinem Aufenthaltsstatus?“ „Welche Rechte und Chancen habe ich überhaupt?“
Kommen dir diese Fragen bekannt vor?
Dann stell sie doch einfach und sag einfach deine Meinung. Berater und Beraterinnen sind für dich da und beantworten dir nicht nur diese sondern auch viele anderen Fragen, die dich bewegen. Dies geschieht vollkommen anonym und kostenlos. Auf jmd4you hast du außerdem die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen und dich mit ihnen online auszutauschen.
Also, nichts wie los – stell deine Fragen! |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Tobias Theis
Werbe-Board.net Administrator

|
Verfasst am: 17.03.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo,
vielleicht hättest du hier auch noch erwähnen sollen, dass die Seite hauptsächlich für "junge Menschen mit Migrationshintergrund" ist.
Vielleicht hättet ihr zu den Vorstellungen der Teammitglieder noch jeweils ein Bild vom jeweiligen Mitarbeiter reinstellen sollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Theis
E-Mail: mail38@werbe-board.net
www.tajt.de
 |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
jmd4you
Unregistriert
|
Verfasst am: 17.03.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Vilen Dank für die Anmerkung!
Die BeraterInnen sind auch anonym wie Usern, damit es eine tatsächliche Augenhöhe Kommunikation entstehen kann.
Hast du noch Ideen für die weitere Bekanntmachung des Portals in Web 2.0.
Danke im Voraus,
Viele Grüße,
info@jmd4you.de |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Tobias Theis
Werbe-Board.net Administrator

|
Verfasst am: 17.03.2010, 16:09 Titel: |
|
|
Hallo,
natürlich solltet ihr euch bei Suchmaschinen eintragen oder eure Website so optimieren, dass sie von Google von selbst gefunden wird.
Was auch nicht schlecht ist, ist ein guter Google PageRank: http://www.prchecker.info/
Um an einen höheren PR zu kommen solltet ihr auf vielen anderen Seiten (am besten Seiten mit einem hohen PR) verlinkt sein. Empfehlenswert ist dafür eine Partnerseite, auf der ihr die Banner/Links von anderen Websiten eintragt und auf welchen ihr auch verlinkt seid.
Wie ich sehe, habt ihr ja schon PR5. Das ist eigentlich sehr gut. Sehr sehr gut. :D
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Theis
E-Mail: mail38@werbe-board.net
www.tajt.de
 |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Snoopy85
Neues Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
jmd4you
Neues Mitglied

|
Verfasst am: 17.03.2010, 17:14 Titel: www.jmd4you.de |
|
|
Vilen Dank Tobias auch für Tipps!
@Snoopy: Danke! Ich würde gerne deine Webpage auf unsere Seite verlinken. Jedoch leider dürfen wir wegen der Projekttechnischen Gründen kein komerzielles Link auf unserer Webpage verlinken.
Vilen Dank |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
jmd4you
Neues Mitglied

|
Verfasst am: 30.07.2010, 09:40 Titel: Das Diskussionsforum ist online! |
|
|
Das Diskussionsforum ist online!
Poste deine Themen, lies die Threads, beteilige dich an Diskussionen - über Themen wie Einbürgerung, Ausländerbehörde, Liebe, Partnerschaft, Heirat, Schule, Ausbildung, Beruf und die Themen, die dir auf dem Herzen liegen - wir freuen uns auf dich!
Stell deine Fragen! |
|
| Nach oben |
|
| |
| Legende |
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| Empfehlenswerte Websites: |
|
|
|
|
Werbung
Kostenlos registrieren und keine Werbung mehr sehen

www.Mega-Streams.de
|