|
|
| Autor |
Nachricht |
Det
Unregistriert
|
Verfasst am: 24.07.2010, 00:34 Titel: Computer-Portal |
|
|
Hallo allerseits.
Aus verschiedenen Gründen habe ich mich für ein neues Projekt entschieden.
Vielleicht habe ich mit meinem neuen Forum Computer-Portal ja mehr Glück.
Für`s erste sind etliche Themenbereiche vorhanden. Nun fehlen lediglich User, die das Forum unterstützen und sich anmelden und Beiträge schreiben.........
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein paar Interessierte gibt.
Schaut doch mal rein unter www.Computer-Portal.forumo.de |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Tobias Theis
Werbe-Board.net Administrator

|
Verfasst am: 24.07.2010, 01:13 Titel: |
|
|
Hi,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Projekt.
Allerdings gibt es schon so viele Foren/Seiten, die sich mit Computer/PC beschäftigen, dass du da vermutlich wenige Chancen hast.
| Zitat: | | Für`s erste sind etliche Themenbereiche vorhanden. Nun fehlen lediglich User, die das Forum unterstützen und sich anmelden und Beiträge schreiben......... | Ja, ist ja kein Wunder, wer soll sich denn da finden?
Aber - wie bereits gesagt - wünsch ich dir viel Erfolg mit dem Projekt.
Gruß
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Theis
E-Mail: mail38@werbe-board.net
www.tajt.de
 |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Mario72
Registrierter Benutzer

|
Verfasst am: 24.07.2010, 21:26 Titel: |
|
|
Hallo
Hmm, darauf warten und hoffen, das dir die User das Forum füllen ist keine gute Strategie.
Wie Tobias schon schrieb, gibt es Unmengen an PC-Foren (ich habe ja selbst eines) und wenn du dich neben denen etablieren willst, dann musst du schon was Aussergewöhnliches bieten.
Ein Forum ohne eigene TLD ist meistens schon zum Scheitern verurteilt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Grüße
Mario
PC-Hilfe-MK |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Det
Neues Mitglied

|
Verfasst am: 28.07.2010, 19:49 Titel: |
|
|
Mit Computer-Portal habe ich quasi ein Nachfolge-Board meines vorigen Projekts.
In unserem Forum geht es um alles was mit dem PC und dem Internet zu tun hat Vor allem sind bei uns die neuesten Sicherheitswarnungen zu bekommen. Egal ob es um eine neue Sicherheitslücke bei Windows handelt, oder ob mal wieder eine gefährliche Lücke im Adobe Reader klafft. Bei uns gibts die entsprechenden Info`s.
Auch Hinweise auf aktuelle Software-Updates, Hardware-News und einiges mehr. Bei uns kann man in etlichen Themenbereichen stöbern. Klar, gibt`s auch einen OffTopic-Bereich.
Die Vielfalt wird sicherlich noch zunehmen, je mehr User unser Forum bereichern. Also nicht lange zögern und gleich anmelden.
Wir beissen nicht. Uns ist jede(r) User willkommen. Egal ob PC-Neuling oder erfahrener Freak.
Sowie die beantragte Domain freigeschaltet ist, dann ist deas Forum unter www.computer-portal.org erreichbar.
MfG
Det |
|
| Nach oben |
|
| |
| Autor |
Nachricht |
Det
Neues Mitglied

|
Verfasst am: 05.09.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Es hat sich einiges getan.
Das Forum habe ich umbenannt. Es nennt sich jetzt Computerinfo-Board und ist unter der neuen Domain www.computerinfo-board.de erreichbar.
Mittlerweile haben 14 User den Weg ins Forum gefunden. Einen Moderator habe ich nun ebenfalls. Es sind zwar kleine Schritte, aber es geht voran.
MfG
Det |
|
| Nach oben |
|
| |
| Legende |
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|
| Empfehlenswerte Websites: |
|
|
|
|
Werbung
Kostenlos registrieren und keine Werbung mehr sehen

www.Mega-Streams.de
|