Grafik Tempel

Link zum Thread: http://werbe-board.net/werbeboard/viewtopic.php?t=1109&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Autor Nachricht
Meru
Unregistriert

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 15:21    Titel: Grafik Tempel Antworten mit Zitat

Eine netts Forum rund um das basteln von Signtags,Schenkies, Bannern, wbblite 1 und 2 Forenstyles, Grußkarten, Avatare, Forenwächter und vieles mehr. Wir erweitern unser Angebot laufend und freuen uns immer über nette neue User. Schau doch mal vorbei.

http://www.grafik-tempel.de

Autor Nachricht
Tobias Theis
Werbe-Board.net Administrator
Werbe-Board.net Administrator

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

finde den Header viel zu groß. Außerdem ist das Impressum unvollständig bzw. Angaben zur Person fehlen völlig. (Weil du die Grafik auf der vermutlich diese Angaben zu sehen sind als Anhang in deinem Forum hochgeladen hast, aber Anhänge nur von registrierten Benutzern eingesehen werden können.)

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Theis

E-Mail: mail38@werbe-board.net
www.tajt.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Autor Nachricht
Meru
Unregistriert

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja, das mit dem Impressum stimmt, ich hatte die Grafik im Admin Bereich hochgeladen. Da nützt sie natürlich nicht viel Embarassed Ist aber geändert worden.

Wir haben für die User die es nicht ganz so blumig mögen auch einen schwarzen, schlichten Style. Ein paar andere Styles gibt es auch noch und bei Zeiten werde ich mich auch an weitere Styles geben und dann werd ich mal an die Kritik mit dem großen Logo denken.

Konstruktive Kritik kann nie schaden. Dankeschön.

Inzwischen hat sich bei uns noch was getan, wir haben Grafik Wünsche erfüllt, Wunschstyles erstellt, eine neue Rubrik mit Ranggrafiken und mehr Bastelzubehör für diejenigen die selbst basteln möchten.

Wir suchen, neben netten Usern Wink , auch noch Leute die gut mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen können ( PI, PSP, GIMP...) und die auch einen Workshop leiten können und wollen. Ich würde unser Forum nämlich gerne um einen Workshop erweitern, habe aber dazu selbst nicht auch noch Zeit.
Wenn jemand interesse hat, einfach im Forum vorbei schauen. JETZT ist meine E Mail Adresse leicht zu finden. Laughing

Liebe Grüße
Meru

Autor Nachricht
meru
Unregistriert

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nun einige verschiedene Styles, auch mit kleineren Logos. Smile

Wir haben inzwischen ein paar User mehr und auch einige Grafikwünsche/Stylewünsche mehr erfüllt.

Unser Forum wird demnächst noch um ein paar Bereiche erweitert und unser erster Award ist auch schon in Arbeit. Smile

Schaut doch mal vorbei : www.grafik-tempel.de

(Könnte der Werbethread bitte in den Grafik&Design Bereich verschoben werden?)

Autor Nachricht
Handysurfer
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Euch wirklich nicht zu nahe Treten,aber das Ganze sieht
von der Optik sehr Kindisch aus.Ein Forum für Grafiken stelle ich mir da schon anders vor.Die Startseite ist mit das wichtigste.Wenn ich eine Forum suche,
welches mir Grafiken erstellt,und ich finde Euch würde ich sofort weiter suchen.
Das ist wirklich nicht böse gemeint!!!
Aber viel Erfolg wünsche ich Euch auf jeden Fall Exclamation

Gruß
Handysurfer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Autor Nachricht
Meru
Unregistriert

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch, mit Kritik kann ich leben. Very Happy

Du hast ja auch nicht mal unrecht. Es kommt wohl etwas auf die Zielgruppe an. Bei mir treiben sich fast nur Mädels rum und die stehen auf sowas. Viele davon haben Baby/Familienforen und da darf es gerne kindlich und verspielt sein.

Im Grunde hat sich das Forum eher in die Richtung Styleforum entwickelt, auch wenn es weiterhin Banner, Avatare usw. gibt. Die Styles sind aber glaube ich das was am beliebtesten sind.

Bei mir selbst kommt eigentlich auch nur selten das Mädchen raus. Laughing Im Grunde bevorzuge ich auch klare Strukturen, einfache Designs usw. Aber ein wenig hapert es da auch noch an meinen Fähigkeiten. Embarassed Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mich mit Photoshop und den massigen Tutorials zu befassen. Irgendwann vielleicht mal...*seufz*

Im Moment versuche ich mir krampfhaft beizubringen wie man Styles für das phpbb macht. Kann sich nur noch um Jahre handeln. Rolling Eyes

Also ich würde sagen im Moment ist das Forum vielleicht eher was für die Mädels und ich bin ganz zufrieden wie es läuft. Die Userzahl steigt eigentlich stetig an und ich hoffe das geht auch weiterhin so. Aber sicherlich würde ich das gerne irgendwann auch mal für Männer attraktiver haben wollen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Legende
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Empfehlenswerte Websites:
pes 2008 Stadien
Das Hobby & Talent Forum
mega-streams.de

Werbung

Kostenlos registrieren und keine Werbung mehr sehen

www.Mega-Streams.de